David Flanagan JavaScript kurz & gut

Inhaltsangabe zu „JavaScript kurz & gut“ von David Flanagan

JavaScript ist eine mächtige, objektorientierte Skriptsprache, deren Code in HTML-Seiten eingebettet und vom Browser interpretiert und ausgeführt wird. In Verbindung mit dem Document Object Model (DOM) eines Webbrowsers ermöglicht JavaScript die Erstellung von dynamischen HTML-Inhalten (DHTML) und interaktiven, clientseitigen Web-Applikationen.§§JavaScript kurz & gut gibt einen kompakten Überblick über den JavaScript-Sprachkern und clientseitiges JavaScript und enthält detailliertes Referenzmaterial zu Core- und clientseitigen Objekten, Methoden und Eigenschaften. Diese Auflage behandelt die JavaScript-Version 1.5 und die Browser Internet Explorer 6, Netscape 6 und Mozilla.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi