Der Besen im System

von David Foster Wallace
Der Besen im System

ju_theTrue
vor einem Jahr

wer eine stringente. logische handlung erwartet sollte lieber die finger von dem buch lassen. alle anderen:lesen!

katha_strophe
vor 4 Jahren

Unentschlossen, was ich vom Buch halten soll. Die Abschnitte fand ich an sich sehr unterhaltsam, aber der Gesamtrahmen fehlt mir etwas.

Inhaltsangabe zu "Der Besen im System"

„Ein Genie.“ (Jonathan Franzen)Lenore Beadsman arbeitet in der Telefonzentrale eines erfolglosen Verlages in Ohio, der ihrem Freund Rick Vigorous gehört. Er liebt sie über alles, hat aber Probleme mit dem Sex und erzählt ihr als Ersatz Geschichten, in denen Lenore oft die Hauptrolle spielt. Um seine Probleme zu lösen, besucht er regelmäßig einen Psychiater, den auch Lenore besucht.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2006