Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich

von David Foster Wallace
Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich

OliverBaier
vor 10 Monaten

Die Stimme von Dietmar Bär reisst es aus- die Kreuzfahrtbiogarphie des Erzählers leider nicht- leicht amüsant, muss man nicht hören

thursdaynext
vor 2 Jahren

In Zukunft gerne mehr von Foster Wallace. Herrlich amüsant, gerne mit mir.

Inhaltsangabe zu "Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich"

SALE AWAY - Die Hörbuchaktion mit dem Hai Eine siebentägige Luxuskreuzfahrt in der Karibik? Warum nicht? Im Auftrag von Harper"s Magazine hat sich David Foster Wallace tapfer für eine Woche an Bord des Luxusdampfers Zenith begeben. Er kämpft gegen die Angst, von seiner ungemein effizienten Unterdruck-Toilette entsorgt zu werden; er beobachtet 500 amerikanische Leistungsträger beim Ententanz; er hört erwachsene US-Bürger am Info-Counter fragen, ob man beim Schnorcheln nass wird, ob die Crew ebenfalls an Bord schläft oder um welche Zeit das Mitternachtsbuffet eröffnet wird. Dietmar Bär entfaltet in dieser Lesung die brillante Komik David Foster Wallace" - es darf gelacht, geweint und sich gewundert werden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:01.05.2012
Das aktuelle Buch ist bei Mare Verlag erschienen.