David Francis Der Wüstengarten

Inhaltsangabe zu „Der Wüstengarten“ von David Francis

Die bewegende Geschichte eines Landes, einer Familie und einer großen Liebe. David Francis überzeugt durch seine wunderbare Sprache, sein Einfühlungsvermögen und die ausdrucksvollen Bilder, die dem Leser lange im Gedächtnis bleiben.§§Day ist zwölf, als seine Mutter stirbt. Heimlich beobachtet er seinen Vater, wie er die Mutter scheinbar lieblos in der roten Erde ihrer kleinen Farm in Australien begräbt. Am selben Tag noch reitet Day fort von zu Hause. Jahre später begleitet er - inzwischen ein begabter junger Jockey - ein Rennpferd nach Amerika. Und dort, in Maryland, begegnet er einem Mädchen, das ihn zwingt, den Faden seiner Vergangenheit wieder aufzunehmen. Dabei hütet die ungestüme, rätselhafte Callie ihre ganz eigenen Geheimnisse ...

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus