Mit dem Herzen denken

von David Frawley
Mit dem Herzen denken

Inhaltsangabe zu "Mit dem Herzen denken"

Nachdem wir im Westen die herausragende Naturheilkunde und die ayurvedische Küche kennengelernt haben, sind wir nun an dem Punkt, das System vedischer und yogischer Psychologie als einen zukunftsweisenden therapeutischen Ansatz zu entdecken, der Lebensfreude und Wohlbefinden fördert. ›Mit dem Herzen denken‹ ist ein Grundlagenwerk, welches das psychologische Wissen dieses großartigen Systems darlegt. Wir erfahren, wie der Geist geheilt werden kann, indem auch Ernährung, Sinneseindrücke, Mantras, Meditation und Yoga Teil des therapeutischen Prozesses sind.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:08.03.2017