Neti – Die Heilgeheimnisse des Yoga und Ayurveda

Neti – Die Heilgeheimnisse des Yoga und Ayurveda

Inhaltsangabe zu "Neti – Die Heilgeheimnisse des Yoga und Ayurveda"

Das Handbuch für die Nasenspülung und Pranaheilung, geschrieben von einem der führenden vedischen Lehrer unserer Zeit. Mit neuen Tipps zur Nasenspülung für Fortgeschrittene und wertvollen Hinweisen zur Prana- und Energieheilung.Heute gibt es überall Yogakurse und immer mehr Menschen wollen gesünder, vitaler und bewusster leben. Yoga ist zu einem wichtigen Teil auch unserer Kultur geworden. Damit werden auch die verschiedenen Methoden, die Yoga und Ayurveda zur Entschlackung und inneren Reinigung anbieten, immer populärer. Denn solange der Körper mit Giften und Krankheitserregern belastet ist, ist die innere Reinigung der erste notwendige Schritt zu einem gesünderen Leben. Eine gute Möglichkeit dazu bietet die Nasenspülung mit der Neti-Kanne. Sie ist ein altbewährtes Hilfsmittel der Yogis, zur Vorbereitung auf die Yogapraxis. Heute verwenden nicht nur Anhänger des Yoga die Neti-Kanne, sondern auch all jene, die Kräuter, Massage und andere alternative Heilverfahren als erstes Mittel der Wahl vorziehen.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:24.02.2005