Soma – Verjüngung und Unsterblichkeit

Soma – Verjüngung und Unsterblichkeit

Inhaltsangabe zu "Soma – Verjüngung und Unsterblichkeit"

Die Sehnsucht nach Unsterblichkeit ist so alt wie die Menschheit selbst. Doch wem nützt ein unsterblicher Körper, wenn seine Seele krank ist? Durch Yoga, Meditation und Ayurvedische Medizin können wir nicht nur unsere Gesundheit verbessern und die Lebensdauer verlängern, sondern auch unsere emotionale Befindlichkeit verändern und unsere Seele nähren. So entdecken wir unsere innere Unsterblichkeit – unser wahres Wesen – und erkennen, dass alles die tief verwurzelte Suche nach Soma ist.Soma – die Essenz des Lebens, der göttliche Funke, der Nektar der Unsterblich-keit – ist ein vielschichtiger Begriff aus den Veden, der größte Aufmerksamkeit verdient; denn der Zugang zu Soma erschließt die tiefsten Geheimnisse des Lebens, des Bewusstseins und bietet eine vollständige Heilung von Körper und Geist. Wie wir Soma von außen zu uns nehmen und in uns aufbauen können – dieses Wissen vermittelt David Frawley, der weltweit anerkannte Experte auf dem Gebiet der Vedischen Tradition, der Ayurvedischen Medizin und Pionier in der Integration von Yoga und Ayurveda im Westen, auf eindringliche und mitfüh-lende Weise.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:15.11.2012