Vom Geist des Ayurveda

Vom Geist des Ayurveda

Inhaltsangabe zu "Vom Geist des Ayurveda"

Die letzten Jahre über hat man sich im Westen intensiv mit der ayurvedischen Naturheilkunde und dem dazugehörenden ayurvedischen Kochen beschäftigt - und ist nun bereit, tiefer einzutauchen in das dahinterliegende System vedischer und yogischer Psychologie. Hier öffnen sich neue Tore zum Verständnis. "Vom Geist des Ayurveda" ist wohl das erste Buch, das speziell die psychologischen Hintergründe dieses großartigen Systems beschreibt. Es zeigt, wie der Geist auf allen Ebenen geheilt werden kann, wobei Ernährung, Sinneseindrücke, Mantren, Meditation, Yoga ... eine wichtige Rolle spielen. "Vom Geist des Ayurveda" zeigt mit viel Feingefühl wie Körper, Geist und Seele eine Ganzheit bilden. Dieses Buch öffnet Tore für eine neue energetische Psychologie, die uns praktische Wege weist, die verschiedenen Ebenen des Lebens miteinander zu verbinden. Dr. Frawley ist es gelungen, sein Werk um ein weiteres wichtiges Buch über Ayurveda und die ayurvedischen Wissenschaften zu erweitern. - Deeprak Chopra M.D., Autor von "Die sieben geistigen Gesetze des Erfolges". Als Psychologe, der ayurvedische und yogische Prinzipien aktiv in die "Heilung des Bewußtseins" integriert und als Direktor des "Tree of Life Rejuvenation Center", halte ich dieses Buch für einen wahren Schatz.- Dr. Gabriel Cousens, Autor von "Ganzheitliche Ernährung und ihre spirituelle Dimension" und Co-Autor von "Tachyon-Energie"

Sprache:
Verlag:Windpferd