Die grüne Küche für jeden Tag

Die grüne Küche für jeden Tag

Inhaltsangabe zu "Die grüne Küche für jeden Tag"

David Frenkiel und Luise Vindahl sind zurück – diesmal mit unkomplizierten, kindertauglichen und doch gesunden Lieblings-Rezepten, die auch in einer geschäftigen Woche aus vegetarischen oder veganen Zutaten schnell zubereitet sind. Die Erfolgsautoren zeigen in diesem Kochbuch, wie man aus einfachen Grundrezepten Bausteine für weitere Gerichte herstellt, Abläufe beschleunigt oder gleich einen kleinen gesunden Vorrat für die ganze Woche produziert. Ob sättigende Salate, unkomplizierte Suppen oder schnelle Wohlfühl-Gerichte – bei diesen Rezepten ist gesundes, frisches Essen für jeden Tag kein Problem!

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:21.09.2017