David Frenkiel , Luise Vindahl Die grüne Küche für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Die grüne Küche für jeden Tag“ von David Frenkiel

David Frenkiel und Luise Vindahl sind zurück – diesmal mit unkomplizierten, kindertauglichen und doch gesunden Lieblings-Rezepten, die auch in einer geschäftigen Woche aus vegetarischen oder veganen Zutaten schnell zubereitet sind. Die Erfolgsautoren zeigen in diesem Kochbuch, wie man aus einfachen Grundrezepten Bausteine für weitere Gerichte herstellt, Abläufe beschleunigt oder gleich einen kleinen gesunden Vorrat für die ganze Woche produziert. Ob sättigende Salate, unkomplizierte Suppen oder schnelle Wohlfühl-Gerichte – bei diesen Rezepten ist gesundes, frisches Essen für jeden Tag kein Problem!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86