David G. Angeler Durch's Unkraut geschrieben

Inhaltsangabe zu „Durch's Unkraut geschrieben“ von David G. Angeler

Durch's Unkraut geschieben ist eine Sammlung von konstruktiv-kritischen Kurzgeschichten, die Elemente der Satire, Ironie und erhellenden Boshaftigkeiten verschmelzen, ohne einseitig destruktiv zu sein. Die Geschichten beleuchten verschiedene Gesellschaftsaspekte wie Religion, Rasismus, Terrorismus und Kapitalismus. Sie setzen sich auch mit dem gegenwärtigen wissenschaftlichen Forschungs- und Universitätswesen auseinander, um dem Leser und der Leserin Einischt in eine weniger bekannte, doch wichtige Facette der heutigen Gesellschaft zu gewähren. Elemente des Widerspruchs sind oft absichtlich eingebaut, um Absurdität und Zwiespalt hervorzugeben. »Durch's Unkraut geschrieben« verkörpert schlechthin eine unorthodoxe Weise des vorsichtigen Übens von Kritik, die sich von der konventionelleren Redewendung »durch die Blume gesagt« ableitet.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben