David G. Compton Die Richterin

Inhaltsangabe zu „Die Richterin“ von David G. Compton

Der New Yorker Mafiaboss Antonio Remali hat eine Bundesrichterin ermordet. Die Beweise sind eindeutig, und der Pate hat schlechte Aussichten auf ein mildes Urteil: Bundesrichterin Paula Candler, Ehefrau des amerikanischen Präsidenten und juristischer "Hardliner", übernimmt den Vorsitz in dem Prozess. Doch Remalis Anwalt Don Russ setzt alles daran, eine "Leiche im Keller" der First Lady zu finden. Und tatsächlich entdeckt er eine Verbindung zu einem nie ganz geklärten Fall von Fahrerflucht, bei dem einst ein kleiner Junge überfahren wurde ...

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen