doceten

vor 5 Jahren

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Was ist das Schönste an Weihnachten? Natürlich das freudige Leuchten in den Augen der Liebsten, die man gerade mit dem richtigen Geschenk beschenkt hat. LovelyBooks macht Freude schenken jetzt ganz einfach: wir verlosen in jeder Adventswoche weihnachtliche Buchgeschenke für deine Freunde oder Familienmitglieder!

So kannst du mitmachen: Sag uns, wem du dieses Buch schenken möchtest und warum dieser Mensch so toll ist, dass wir ihn unbedingt für dich beschenken müssen.

Sollten wir deinen Beitrag auslosen, schicken wir ein schön verpacktes Weihnachtsgeschenk mit dem Buch, süßen Leckerein, kleinen Überraschungen und deiner Grußbotschaft auf den Weg zu deinem Wunsch-Beschenkten.

2. Advent: "Macht" von David G. L. Weiss

Auch am zweiten Adventssonntag könnt ihr bei einer besonderen Person für gnadenlose Spannung unter dem Weihnachtsbaum sorgen. Der Verlag LangenMüller Herbig und LovelyBooks verlosen 5x ein weihnachtliches Buchgeschenk mit dem intelligenten Thriller "Macht" von David G. L. Weiss.

"Ein packender und sehr anspruchsvoller Thriller."
- Thala

Inhalt des Buches

Wir sind alle nur Marionetten - Klassentreffen sehen anders aus. Der grausige Selbstmord eines Schulfreundes ist eine böse Nachricht für Josephine Mahler, Dozentin für Ethnologie in Frankfurt. Die Rückkehr nach Wien wird für sie zur Konfrontation mit der Vergangenheit. Gemeinsam mit ihrer Jugendliebe, dem exzentrischen Ex-Soldaten Gernot Szombathy, schlittert sie in tödliche Verstrickungen. Eine codierte Nachricht, ein silberner Ring mit Totenkopf, ein mittelalterliches Manuskript und ein berühmtes Gemälde führen zu der elitären Studentenverbindung Skull and Bones nach Yale. Als Mahler und Szombathy bei ihren Nachforschungen auch noch auf die Men in Black und den Terror vom 9/11 stoßen und endlich verstehen, womit sie es in Wahrheit zu tun haben, ist es bereits zu spät.

Autor: David G. L. Weiss
Buch: Macht

doceten

vor 5 Jahren

Jeden Adventssonntag gibt es drei neue Buchverlosungen, bei denen ihr besonderen Menschen, die euch am Herzen liegen, eine Freude machen könnt. Hier noch einmal alle Buchverlosungen für den 2. Advent:

Wildpony

vor 5 Jahren

Und dieses Buch wäre was für meine krimibesessene Tochter Nadine.
Sie kommt bald aus Australien nach fast einem Jahr zu Besuch und damit sie deutsch lesen nicht ganz verlernt ;-) wäre das ein perfektes Geschenk ♥

serpina

@doceten

Glückwunsch an die Gewinner.

esposa1969

MINION-MIGNONNE schreibt:
Welche Plätzchen ? :)

Die Plätzchen für die Hibbelrunde

Laupez

vor 5 Jahren

Glückwunsch den Gewinnern! Viel Spaß beim Schenken. :)

MissStrawberry

Glückwunsch den Gewinnern!

MINION-MIGNONNE

@esposa1969

Nein, ich meine welche Plätzchen genau ? ;)

Grandville

vor 5 Jahren

schade, bin nicht dabei. aber glückwunsch an die gewinner und die beschenkten!

Ninasan86

Glückwunsch den Gewinnern