Teufel

Teufel

Bellis-Perennis
vor 4 Jahren

3. Teil der spannenden Trilogie um den Journalisten Paul Wagner und den Historiker Georg Sina

Cenwen
vor 4 Jahren

Nach Narr dachte ich, daß die Reihe nicht mehr besser werden kann... getäuscht!!! Dieses Buch muß man einfach gelesen haben!

Inhaltsangabe zu "Teufel"

Zwei Leichen, eingemauert in ein Kriegerdenkmal, sind nur der Anfang eines Albtraums. Reporter Paul Wagner und Historiker Georg Sina geraten einem Geheimnis auf die Spur, das am Fundament der katholischen Kirche rüttelt. Gesucht wird ein brisantes Archiv, das im Zweiten Weltkrieg verloren ging. Der vatikanische Geheimdienst und eine geheimnisvolle Bruderschaft wollen dieses Wissen wiedererlangen – um jeden Preis. Doch da ist noch etwas Älteres ... viel Gefährlicheres ... Als Sina und Wagner das erkennen, scheint es bereits zu spät zu sein.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.06.2013