David G. Myers Psychologie

Inhaltsangabe zu „Psychologie“ von David G. Myers

Die Psychologie bietet spannende Fachgebiete, kontroverse Diskussionen und die Möglichkeit, sich mit eigenen Erfahrungen und fremden Kulturen auseinander zu setzen. Das einführende Lehrbuch stellt alle Grundlagenfächer und die Anwendungsfächer Klinische und Pädagogische Psychologie sowie Arbeits- und Organisationspsychologie dar. Durch Denkanstöße und Übungen zeigt der Autor, wie das Wissen anzuwenden ist. Eine leicht verständliche und unterhaltsame Sprache, klar formulierte Lernziele und über 900 Abbildungen und Cartoons erleichtern das Lernen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Das Buch für Anfänger und Profis

Psychologie

luelue

27. October 2015 um 15:37

Dieses Werk umfasst viele Gebiete der Psychologie. Dabei ist es übersichtlich, wie alle Springer Bücher. Es beschreibt Alltagspsychologie sowie die "echte" Psychologie. Die Wortwahl ist leicht verständlich. Auch für Nichtfachleute ein interessantes Buch. Für Profis ein gutes Nachschlagewerk.
    Der einzige Nachteil, es ist sehr schwer. Aber das hat nichts mit der Bewertung zu tun.