David G. Myers Psychologie

Inhaltsangabe zu „Psychologie“ von David G. Myers

Die Psychologie bietet spannende Fachgebiete, kontroverse Diskussionen und die Möglichkeit, sich mit eigenen Erfahrungen und fremden Kulturen auseinander zu setzen. Das einführende Lehrbuch stellt alle Grundlagenfächer und die Anwendungsfächer Klinische und Pädagogische Psychologie sowie Arbeits- und Organisationspsychologie dar. Durch Denkanstöße und Übungen zeigt der Autor, wie das Wissen anzuwenden ist. Eine leicht verständliche und unterhaltsame Sprache, klar formulierte Lernziele und über 900 Abbildungen und Cartoons erleichtern das Lernen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Das Buch für Anfänger und Profis

Psychologie

luelue

27. October 2015 um 15:37

Dieses Werk umfasst viele Gebiete der Psychologie. Dabei ist es übersichtlich, wie alle Springer Bücher. Es beschreibt Alltagspsychologie sowie die "echte" Psychologie. Die Wortwahl ist leicht verständlich. Auch für Nichtfachleute ein interessantes Buch. Für Profis ein gutes Nachschlagewerk.
    Der einzige Nachteil, es ist sehr schwer. Aber das hat nichts mit der Bewertung zu tun.