David Geisser Apéro riche

Inhaltsangabe zu „Apéro riche“ von David Geisser

EINE COOLE PART Y ZU HAUSE MIT FREUNDEN – muss nicht bedeuten stundenlang in der Küche zu stehen und den ganzen Spass zu verpassen. David Geisser zeigt, wie es anders geht. Weg mit den komplizierten Rezepten, die man nur mit viel Aufwand und teuren Zutaten herstellen kann – her mit den einfachen, aber raffinierten und spannenden Gerichten und her mit dem einladenden, abwechslungsreichen und farbenfrohen Büffet. Ob Mezze, Miniburger oder raffinierte Desserts: Dieses Buch hat für jeden etwas – denn kleine Häppchen erhalten die Freundschaft.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft