David Gemmell Der weiße Wolf

Inhaltsangabe zu „Der weiße Wolf“ von David Gemmell

Die blutgetränkten Landen der Drenai werden von einem Mann beschützt, der ebenso verhasst und gefürchtet ist wie geliebt: Druss - eine lebende Legende. Doch ist dies auch das Land des Helden Skilgannon, der, bewaffnet mit mythischen Schwertern, Druss auf dem Schlachtfeld vielleicht ebenbürtig ist. Die beiden Einzelgänger, in der Not vereint, stellen sich monströsen Werbestien, und ihr Respekt und das Vertrauen ineinander wachsen. Ihre Allianz wird zu einer Freundschaft, die beide Männer - und die Landen der Drenai - für immer verändern soll ?

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

so atemberaubend wie @Dark Angel

MellieJo

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

AnnaEichenbach

Bitterfrost

Das vertraute Mythos-Academy-Feeling ist wieder da!

Anni-chan

Der Schwarze Thron - Die Königin

denise7xy

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn