David Gemmell Im Zeichen des dunklen Mondes

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen des dunklen Mondes“ von David Gemmell

Die drei Alten Völker sind verschwunden. Nur Menschen besiedeln noch die Welt – bis ein dunkler Mond über der Großen Nordwüste aufgeht und eine schwarze Flutwelle über das Land hereinbricht. Im Morgenlicht glitzert eine gewaltige Stadt am Horizont. Und aus dieser Stadt tauchen die blutrünstigen Daroth auf. Sie kennen nur ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit. Karis, einer Kriegerin und Strategin, Tarantio, der tödlichste Schwertkämpfer seiner Zeit, und Duvodas, der Heiler, stellen sich ihnen entgegen ...

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Rasant, spannend und absolut lesenswert: im Kampf mit den Sygnaer Rebellen erlebt ein Leser eine faszinierende Welt mit kreativer Magie!

ghmanderfeld

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Nicht das Beste Buch aus der Zamonienreihe, aber gut lesbar

Icedragon

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88