David Gemmell Im Zeichen des dunklen Mondes

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen des dunklen Mondes“ von David Gemmell

Die drei Alten Völker sind verschwunden. Nur Menschen besiedeln noch die Welt – bis ein dunkler Mond über der Großen Nordwüste aufgeht und eine schwarze Flutwelle über das Land hereinbricht. Im Morgenlicht glitzert eine gewaltige Stadt am Horizont. Und aus dieser Stadt tauchen die blutrünstigen Daroth auf. Sie kennen nur ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit. Karis, einer Kriegerin und Strategin, Tarantio, der tödlichste Schwertkämpfer seiner Zeit, und Duvodas, der Heiler, stellen sich ihnen entgegen ...

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City