David Gemmell Sturmreiter

Inhaltsangabe zu „Sturmreiter“ von David Gemmell

Einst haben Connavars siegreiche Schlachten gegen die steinerne Armee den Rigante die Freiheit beschert. Damals wurde die blühende Magie fast ausgelöscht. Nun ist der finstere Moidart an der Macht und hält das ganze Land im Griff. Allein im Norden gibt es noch freie Clansleute. Dort oben in den Bergen regiert nach wie vor die Magie, nicht zuletzt dank der kühnen Siege des tapferen Anführers Rabenherz. Und Rabenherz weiß, dass die Streitkräfte des Moidart vorrücken, angeführt von dessen Sohn Sturmreiter. Doch was die Todfeinde Rabenherz und Sturmreiter nicht ahnen: Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen - und sie werden sich verbünden müssen. Der vierte Band des Rigante-Zyklus.

Stöbern in Fantasy

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie