David Gemmell Waylander - Die Drenai-Saga

Inhaltsangabe zu „Waylander - Die Drenai-Saga“ von David Gemmell

Fantasy-Roman. 314 S. Neu: 3634 442 (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.1997')

mein Erstkontakt mit Gemmell. Lang ist es her - und ich habe es nie bereut!

— FelixM

Stöbern in Fantasy

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

MissGoldblatt

Rabenaas

Lillylovebooks

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Lillylovebooks

• Rezension zu "Waylander" von David Gemmell

Waylander - Die Drenai-Saga

scarlett-oh

29. November 2009 um 17:03

Von Gemmel hatte ich schon einiges gutes gehört und habe mit Waylander den ersten Versuch mit diesem Autor gestartet.
    Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, das Buch läßt sich zwar gut lesen und ist stellenweise spannend aber das gewisse etwas fehlt.
    Mann kann Waylander lesen, muß man aber nicht, da einem nichts besonderes entgeht.
    Fazit; leichte Lektüre, Durchschnitt