Zeitmaschinen gehen anders

Erscheinungsdatum:01.12.1984

ralluss avatar
    rallusvor 8 Jahren
    Rezension zu "Zeitmaschinen gehen anders" von David Gerrold

Für mich eins DER faszinierenden Bücher über Zeitreisen, der junge Daniel Eakins erbt einen Zeitreisegürtel von seinem Onkel und macht sich gleich auf den Weg, dabei "faltet" er sich selber (Originaltitel, "The man who folded himself") in verschiedene Alternativwelten, bis man selber auch ein wenig den Überblick verloren hat. Aber hier wird wirklich alles was man über Zeitreisen wissen muss dargeboten - sogar der Sex mit sich selbst. :-)

Rheinzwitters avatar
    Rheinzwitter