David Gibbins Mission: Atlantis

Inhaltsangabe zu „Mission: Atlantis“ von David Gibbins

Hochklassige explosive Abenteuer-Spannung aus England! Atlantis befand sich im Schwarzen Meer! Jack Howard, Wissenschaftler, Abenteurer und Gentleman, macht sich an Bord seines ultramodernen Forschungsschiffs »Seaquest« auf, dies zu beweisen. Allerdings ist ein kasachischer Warlord ebenso gierig auf die Fundstücke wie der KGB. Doch Howard wäre nicht der Mann, der er ist, wenn er sich davon abschrecken ließe – und so kommt es im Schlot eines Unterwasservulkans zu einem ersten heißen Showdown! Für alle Fans von Clive Cussler und »Indiana Jones«!

Wahrheit gegen Wahrheit

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

• Rezension zu "Mission: Atlantis" von David Gibbins

Mission: Atlantis

Fletcher

03. August 2008 um 13:58

Ein eher durschnittliches Abenteuer, daß nie richtig Spannung aufkommen lässt. Zwei Dinge störten mich besonders: zum einen die technischen Erklärungen, die manchmal triviale Dinge im Detail erklären und an anderen Stellen unbekanntes Fachwissen unerklärt im Raum stehen lassen und zum anderen "Katya", mit der sich der Hauptakteur nach gefühlten 5 Minuten des Kennens verguckt , ihr sofort vertraut und eine Leidenschaft für sie empfindet, die für mich krankhaft ist. Ich hasse es, wenn Autoren so einen "romantischen Subplot" ohne Hintergrund und Sinn einbauen, weil sie glauben so etwas gehört in jede Geschichte. seufz 2/5