David Gibbins Total War: Rome - Zerstört Karthago: Roman zum Game "Total War: Rome"

Inhaltsangabe zu „Total War: Rome - Zerstört Karthago: Roman zum Game "Total War: Rome"“ von David Gibbins

Karthago, 146 vor Christus Dies ist die Geschichte des Zenturios Fabius Petronius Secundus und dessen Aufstieg zur Macht. Von seiner ersten Schlacht gegen die Mazedonier, die das Schicksal Alexanders des Großen besiegelte, bis hin zum großen Krieg in Nordafrika und der Belagerung Karthagos. Die Erfolge des zielstrebigen Fabius bringen ihm schon bald Bewunderung und Respekt in den höchsten Kreisen Roms ein. Aber auch Neid und Missgunst. Nicht selten werden so aus engen Freunden erbitterte Feinde. Dann ist da noch Julia, Mitglied der Cäsaren-Familie, die sowohl Fabius als auch dessen ärgsten Rivalen Paullus umgarnt und somit Anlass für eine blutige Fehde ist. Für Fabius stellt sich im Grunde nur eine Frage: Wie viel ist er bereit für seine Vision Roms zu opfern?

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen