Danger Zone - Die Festung des Teufels

Danger Zone - Die Festung des Teufels

_
_lezbar_zab
vor 3 Jahren

Fesselt und sehr schön beschrieben! Ich hatte jedesmal das Gefühl dabei zu sein !

Inhaltsangabe zu "Danger Zone - Die Festung des Teufels"

Klick! Eine Pistole wird entsichert. Der fünfzehnjährige Max Gordon kennt dieses Geräusch ganz genau und weiß, dass die Munition in dieser menschenleeren Gegend nur ein Ziel haben kann: ihn. Für Max beginnt eine atemberaubende Flucht, die ihn ins Herz Afrikas führt. Er findet Menschen, die ihm helfen, doch immer wieder werden vermeintliche Freunde zu Feinden und Max weiß bald nicht mehr, wem er trauen kann. Ganz auf sich allein gestellt versucht er, seinen Vater zu befreien, der in der finsteren Festung eines teuflischen Multimillionärs gefangen gehalten wird ...

Alle Ausgaben von "Danger Zone - Die Festung des Teufels"

Sortieren:
Buchformat: