David Gilman Das blutige Schwert (Legenden des Krieges I, 2 MP3-CDs)

Inhaltsangabe zu „Das blutige Schwert (Legenden des Krieges I, 2 MP3-CDs)“ von David Gilman

England 1346. Die Entscheidung fällt dem jungen Steinmetz Thomas Blackstone nicht schwer. Entweder findet er den Tod durch den Strick für einen Mord, den er nicht begangen hat – oder er schließt sich der englischen Armee an. Begabte Bogenschützen wie er werden von König Edward dringend gesucht. In der Normandie lernt Thomas die bittere Wahrheit des Krieges kennen. Gnade gibt es nicht. Ritterlichkeit sucht man vergebens. Thomas erleidet eine schwere Verletzung am Arm. Er wird nie wieder mit dem Bogen schießen können. So lernt mit dem Schwert zu kämpfen, und zieht erneut in die Schlacht.

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Fesseln der Auftakt der Trilogie rund um Harald

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit