Die perfekte Ordnung der Dinge

von David Gilmour
Die perfekte Ordnung der Dinge

Positiv (3):
Emi_evs avatar

Melancholische und Wunderschöne Lebenserinnerungen eines alternden Mannes.

Kritisch (9):
B

Das Buch war zu negativ. Ich hab die ganze Zeit auf eine positive Wenundg gehofft. Zudem springt er zu sehr in den Zeiten seines Leben umher

Inhaltsangabe zu "Die perfekte Ordnung der Dinge"

Ein Mann will sein Leben ordnen. Endlich. Zurückkehren an die Orte des Scheiterns, mit neuer Perspektive und dem guten Gefühl, noch einmal davongekommen zu sein. Aber womit anfangen? Mit etwas Altem oder etwas Neuem? Welches Gruselschloss zuerst aufsuchen? Ein Landhaus mit schiefem Dach am Ende der Welt, ein Internat, das sein Leben veränderte, oder ein Riesenrad in der Nacht, Ort der ersten großen Liebesenttäuschung? David Gilmour unternimmt eine Reise durch die Erinnerung, um mit Augenzwinkern festzustellen: ganz schön Glück gehabt.

Eine melancholischer Rückblick mit großem Witz und Gefühl, eine ungewöhnliche Gebrauchanweisung für das Leben.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.06.2012 bei steinbach sprechende bücher erschienen.