David Gilmour Die perfekte Ordnung der Dinge

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Ordnung der Dinge“ von David Gilmour

Ganz schön Glück gehabt. Der neue Gilmour

David Gilmours melancholischer Rückblick mit großem Witz und Gefühl ist eine ungewöhnliche Gebrauchsanweisung für das Leben – und übrigens ist auch von Jesse, dem jungen Helden aus Unser allerbestes Jahr, wieder einiges zu hören.

Ein Mann will sein Leben ordnen. Endlich. Aber womit anfangen? Dem Internat, das sein Leben veränderte? Dem Riesenrad in einer besonderen Nacht, am Ort der ersten großen Liebesenttäuschung, oder etwa mit einem Landhaus mit schiefem Dach am Ende der Welt? Und schon beginnt er eine Reise durch die Erinnerungen, um mit Augenzwinkern festzustellen: ganz schön Glück gehabt.

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel