Unser allerbestes Jahr

Cover des Buches Unser allerbestes Jahr (ISBN: 9783869740355)

MissStrawberrys avatar
MissStrawberry
vor 5 Jahren

Sehr viele Filme, die ich nicht kannte. Und eine Art, Filme zu sehen, die mir nicht eigen ist. Schade.

sofies avatar
sofie
vor 7 Jahren

Leider nicht so meins. Die beiden Protagonisten waren mir eher unsympathisch, besonders zum Ende hin.

Inhaltsangabe zu "Unser allerbestes Jahr"

Filme können Familien retten!

Eine herzerwärmende, witzige und auch nachdenkliche Hommage eines Vaters an seinen Sohn. Ein Hörbuch voller Lebensweisheit, das uns allen bestätigt, dass wir weder als Eltern noch als Kinder perfekt sein müssen. Und dass Filme Familien retten können.

Jesse verlässt die verhasste Schule – mit Erlaubnis des Vaters! Um den Kontakt zu seinem Sohn nicht zu verlieren, trifft David mit ihm ein außergewöhnliches Abkommen:

1. Keine Drogen! und 2. der „Unterricht“ wird anhand von 3 Filmen pro Woche weitergeführt. Mit wachsender Begeisterung für die Filme und die gemeinsam gestalteten Stunden macht sich Jesse auf eigene Liebes- und berufliche Wege, um schließlich eine überraschende Entscheidung zu treffen…

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:01.07.2010
Das aktuelle Buch ist am 06.02.2009 bei Fischer, S erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:steinbach sprechende bücher
    Erscheinungsdatum:01.07.2010
    Das aktuelle Buch ist am 06.02.2009 bei Fischer, S erschienen.

Community-Statistik