Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Menschen und menschenähnliche Wesen!

Ich bin ganz neu bei Lovelybooks und das möchte ich mit einer kleinen schnuckeligen Leserunde feiern. Ich vergebe 10 Exemplare meines EBOOKS (als MOBI oder EPUB) „Dirty Nerd - Texte von der dunklen Seite des Nerdtums“, in dem ich meine Bühnentexte der letzten zwei Jahre gesammelt habe.

Bühnentexte? Ja, genau Bühnentexte. Ich bin nämlich als Poetry-Slammer und Comedian unterwegs und versuche mit nerdigen, etwas anstößigen Geschichten die Menschheit zu unterhalten.

Dass es dabei nicht immer jugendfrei zugeht … also eigentlich so gut wie nie jugendfrei zugeht, dafür stehe ich mit meinem schlechten Ruf.

Wenn ihr also Lust auf kurze, knackige Texte habt (ideale Klolektürenlänge sozusagen), die fernab des poppigen Mainstreams auch mal dort hin gehen, wo es weh tut, bewerbt euch für diese Leserunde.

Ich brauche weder eine aussagekräftige Bewerbung, noch möchte ich sehen oder wissen wie viele Rezensionen ihr hier schon geschrieben habt. Außerdem dürft ihr mich und meine Schreibe auch doof finden. Schleimen ist erlaubt aber keine Grundvoraussetzungen für eine Produktvergabe.

Ich freue mich auf Bewerbungen.

Fhtagn!

Autor: David Grashoff
Buch: Dirty Nerd: Texte von der dunklen Seite des Nerdtums

Orakel

Okay. Hier hast du einen Eimer Schleim. *rüberreich*
Ich möchte mitmachen. ;)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huhu! Ich würde gern mitmachen! :)
Schleim hätte ich jetzt nicht, aber dafür ein großes Interesse an lustigen und vor allem nerdigen Texten, wie man es von deinen Auftritten kennt. Aber Falls du doch noch Schleim möchtest um überzeugt zu sein, lässt sich bestimmt irgendwo welcher auftreiben... ;P

vor 3 Jahren

Ab sofort kann bei Lovelybooks sein Lieblingsbuch nominieren. Ich würde mich natürlich über eine Nominierung meines "Dirty Nerds" freuen, auch wenn es ungefähr so wahrscheinlich ist, dass ich gewinne, wie das Putin aus Russland eine richtige Demokratie macht. Ich habe übrigens für meinen Kollegen Basti Bielendorfer abgestimmt. Für sich selber zu stimmen, ist so ein bisschen wie Ego-Googlen und dann bei der Ergebnisseite einen Freudentanz aufzuführen. Nett drum bitten, geht aber. :)

Slamtexte
Beitrag einblenden

Erstmal: Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin dein Buch zu lesen :(

Ich hatte ja ein wenig Angst davor, dass die geschriebenen Texte dem Poetry Slam in keinster Weise dass Wasser reichen können, aber dass war eindeutig nicht der Fall! Ich hab selten so herzlich gelacht wie bei diesem Buch (was z.T. auch ungünstig war... weil ich mir zum Beispiel in Englisch das Lachen nicht verkneifen konnte... xD ) ^^
Welche mir am besten gefallen hat kann ich gar nicht wirklich sagen, weil bei so vielen kleine Höhepunkte drin waren, die ich klasse fand... zum Beispiel beim Brief an Putin, wo ich mir gaedacht hab: "Schön dass ich nicht die einzige bin die diesen EIndruck hat" xD
Oder auch bei "Die Liga der außergewöhnlichen Mitbewohner" die RTL2 Sendung mit der "vierzehnjährigen Ghettobitch"... das war mega xD (auch wenns eigentlich traurig is, dass man heutzutage tatsächlich solchen Menschen begegnen kann..)

Kurzgeschichten
Beitrag einblenden

Wenn ich jetzt in Deutsch wäre, würde ich sagen, das ist ein Klimax - eine dreigliedrige Steigerung. Denn die erste war gut, die zweite war nooch besser und die dritte: wow.

vor 3 Jahren

Dein Lieblingstext und warum das so ist
Beitrag einblenden

Kann ich nicht wirklich sagen... Ich fand eig die meisten Slamtexte klasse...
Von den Kurzgeschichten wars aber eindeutig Seelenlos dicht gefolgt von Herr Sanders :))

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :)

Meine Rezi:

@grasimar

Tut mir leid, hätte ich eher die Zeit gehabt das Buch zu lesen hätte ichs nominiert, hat mich echt geärgert dass die Nominierungsphase vorbei is :(

vor 3 Jahren

Fazit
@Buechermaus96

Vielen Dank fürs Lesen und Spaß gehabt haben. :)