Die offene Tür

von David Gregory
Die offene Tür

cho-ices avatar

Ich wurde mit dem Buch nicht so recht warm. Die Inhalte sind gut, aber die Präsentation nicht so - einfach zu knapp gehalten.

H

eine Reise zu sich selbst - mit Jesu gemeinsam

Inhaltsangabe zu "Die offene Tür"

Ist es Traum oder Wirklichkeit?

Gerade hat „Mr. Right“ sie verlassen und Emma ist tief enttäuscht – von Jason, von der Liebe, von Gott … – da flattert ihr ein handbeschriebener Umschlag aus dem Briefkasten entgegen. Irgendwie seltsam und geheimnisvoll sieht er aus. Auf jeden Fall: edel und besonders …

So beginnt sie – Emmas abenteuerliche Reise. Mit einer außergewöhnlichen Einladung: durch „die nächste offene Tür“ soll sie gehen. Emma nimmt diese Einladung an – und landet in einem Abenteuer: in einer anderen Zeit, in einer anderen Welt.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:12.09.2017