Die offene Tür

cho-ices avatar
cho-ice

Ich wurde mit dem Buch nicht so recht warm. Die Inhalte sind gut, aber die Präsentation nicht so - einfach zu knapp gehalten.

H
Happines

eine Reise zu sich selbst - mit Jesu gemeinsam

Ist es Traum oder Wirklichkeit? Gerade hat "Mr. Right" sie verlassen und Emma ist tief enttäuscht von Jason, von der Liebe, von Gott da flattert ihr ein handbeschriebener Umschlag aus dem Briefkasten entgegen. Irgendwie seltsam und geheimnisvoll sieht er aus. Auf jeden Fall: edel und besonders

So beginnt sie Emmas abenteuerliche Reise. Mit einer außergewöhnlichen Einladung: durch "die nächste offene Tür" soll sie gehen. Emma nimmt diese Einladung an und landet in einem Abenteuer: in einer anderen Zeit, in einer anderen Welt.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Brunnen