P.S.: Der Blitz soll Sie beim Scheißen treffen!

P.S.: Der Blitz soll Sie beim Scheißen treffen!

Inhaltsangabe zu "P.S.: Der Blitz soll Sie beim Scheißen treffen!"

Wie beschwere ich mich am eindrücklichsten beim Vermieter, der meine überteuerte Bruchbude nicht renovieren will? Wie mache ich Kollegen klar, dass der Kühlschrank einer Teeküche kein Biotop ist? In dieser politisch herrlich unkorrekten Sammlung liefern die Comedy-Autoren Erik Haffner und David Gromer Anregungen und Vorlagen für alle Arten von Beschwerdemails, Absage-Nachrichten und Kündigungsbriefen. Schon beim Lesen werden Sie merken, wie es Ihnen plötzlich viel besser geht …

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Schluss mit höflich - manche Leute brauchens deutlich!