Das Gedächtnis der Haut

von David Grossman
Das Gedächtnis der Haut

Inhaltsangabe zu "Das Gedächtnis der Haut"

Schaul, ein Mann in den besten Jahren, verfolgen die Bilder, wie seine Frau ihn mit einem anderen betrügt. Rotem, eine Schriftstellerin, erzählt von der intensiven Beziehung ihrer Mutter zu einem Jungen. Dieser Mann und diese Frau, die sich im Buch nicht begegnen, sind doch auf vielfältige Weise miteinander verbunden. Sie erzählen von Liebe, Eifersucht und der Sehnsucht nach absoluter Nähe. Ihre Phantasien sind wirklicher als das reale Leben; ihre Wirklichkeit ist, was sie uns erzählen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2007