Ed KingRoman

Positiv (17):
Aruns avatar
Arun

Eine Tragikomödie vom Feinsten! Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund.

Kritisch (3):
sevdas avatar
sevda

Absolut enttäuscht. Flüssig geschrieben. Daher die zwei Sterne. Allerdings sehr ordinär für meinen Geschmack. Zu viel unnötige Details.

Familiendrama, Krimi und Ödipus-Tragödie

Walter Cousins, Mitte dreißig, Vater von zwei Kindern und von Beruf Versicherungsmathematiker, begeht – seiner Ansicht nach – den größten Fehler seines Lebens: Er beginnt eine Affäre mit der blutjungen Diana, Au-pair aus England. Von da ab beginnt, was die einen Schicksal nennen und andere in Kurven errechnen – das Leben mit seinen Wechselfällen. Ed King heißt der uneheliche Sohn aus dieser kurzlebigen Affäre, ein technikinteressiertes Mathematikgenie, das sich anschickt, das Internet zu erobern. Ed King, Ikone des amerikanischen Traums und Ödipus des einundzwanzigsten Jahrhunderts ..

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.03.2012 bei Hoffmann und Campe erschienen.