Warhammer 40.000 - Der letzte Sohn des Dorn

Warhammer 40.000 - Der letzte Sohn des Dorn

Inhaltsangabe zu "Warhammer 40.000 - Der letzte Sohn des Dorn"

Der erste Angriff auf die Heimatwelt der Orks ist fehlgeschlagen, doch das Imperium ist noch nicht am Ende. Das Adeptus Astartes hat neue, flexiblere Einheiten aufgestellt - die Deathwatch. Darüber hinaus haben Verbündete aus der Vergangenheit des Imperiums ihre Hilfe angeboten - die legendären Schwestern der Stille, Kriegerinnen mit anti-psionischen Kräften. Mit neuen Truppen und neuer Strategie bläst Koorland erneut zum Angriff auf die Heimatwelt der Orks. Dieses Mal haben sie Erfolg und Koorland kann die Bestie zum Kampf stellen. Doch diese Kreatur ist wahrlich ein Monster - sie wäre sogar einem Primarch gewachsen. Wie soll der letzte Sohn Dorns gegen sie bestehen?

ISBN:9781781931868
Verlag:Black Library