David Guymer Warhammer 40.000 - Der letzte Sohn des Dorn

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Der letzte Sohn des Dorn“ von David Guymer

Der erste Angriff auf die Heimatwelt der Orks ist fehlgeschlagen, doch das Imperium ist noch nicht am Ende. Das Adeptus Astartes hat neue, flexiblere Einheiten aufgestellt - die Deathwatch. Darüber hinaus haben Verbündete aus der Vergangenheit des Imperiums ihre Hilfe angeboten - die legendären Schwestern der Stille, Kriegerinnen mit anti-psionischen Kräften. Mit neuen Truppen und neuer Strategie bläst Koorland erneut zum Angriff auf die Heimatwelt der Orks. Dieses Mal haben sie Erfolg und Koorland kann die Bestie zum Kampf stellen. Doch diese Kreatur ist wahrlich ein Monster - sie wäre sogar einem Primarch gewachsen. Wie soll der letzte Sohn Dorns gegen sie bestehen?

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern