David Guymer Warhammer 40.000 - Nachhall des Langen Krieges

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Nachhall des Langen Krieges“ von David Guymer

Die Herrscher von Terra sind von der andauernden Orkinvasion weiterhin wie gelähmt, trotzdem setzen sie ihre internen Machtkämpfe fort. Schließlich verliert Koorland, der letzte überlebende Imperial Fist, die Geduld mit dem Hohen Senat, entfernt den Generalfeldmarschall aus dem Amt und übernimmt die Kontrolle. Anderswo zwingen die Umstände den Orden der Fists Exemplar, an der Seite der Iron Warriors zu kämpfen. Wohin wird ein solches Bündnis führen – und kann man einer Verräterlegion wirklich trauen?

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern