David H Stern Zurück zum Jüdischen Evangelium

Inhaltsangabe zu „Zurück zum Jüdischen Evangelium“ von David H Stern

Der messianische Jude David H. Stern fordert Christen heraus, sich lange vernachlässigten Fragen zu? stellen und herkömmliches christliches Gedankengut zu hinterfragen. Der Autor behandelt u. a. Fragen? wie o Inwiefern sind beide, Juden und Christen, Gottes Volk? o Gibt es einen Unterschied zwischen? Juden und Christen innerhalb des Leibes Christi, des Messias? o Wird Gott all seine Versprechen? gegenüber den Juden erfüllen? o Ist das Gesetz Moses heute noch in Kraft? o Ist die Kirche? antisemitisch? Wenn ja, was kann im Hinblick darauf getan werden? o Sollte die Kirche in der? heutigen Zeit Juden missionieren? Wenn ja, wie?? Überraschende Antworten zu diesen und anderen entscheidenden Fragen werden in diesem spannenden und? Einblick gewährenden Buch gegeben, zusammen mit Vorschlägen für ein gottgefälliges Handeln.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist