Die Posts

Die Posts

Inhaltsangabe zu "Die Posts"

Wieso ein Buch mit Posts und Blogbeiträgen?
Kriminelle nutzen das weltgrösste soziale Netzwerk in einer Weise, die selbst seinen Gründer verblüfft. Möglich ist das auch, weil Facebook sich jeglicher Transparenz verweigert. Das rächt sich nun. In meinem Fall ist dies sicherlich nicht allzu arg. Mein Verlag hat mich gefragt, ob wir ein kleines Experiment wagen wollen. Ich sagte natürlich zu. Der Algorithmus von Facebook honoriert Inhalte, die bei den Nutzern auf starkes Interesse stossen, vielleicht ja sogar in Buchform :-). Und Thadaaaaaaa, da ist es, mein erstes POSTBUCH, elegant in Schwarz gehalten mit Tatsachen & Meinungen in und um mein Wirkungsfeld. Absteigend in der Zeitachse, damit man bei gewissen Posts auch nachvollziehen kann, zu was oder wem der Post jeweils platziert wurde. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern dabei viel Spass und bedanke mich herzlich für den Kauf dieses Experimentes.
David H. Aebischer

Verlag:Verlag Apollon