David H. Hackworth Der Preis der Ehre

Inhaltsangabe zu „Der Preis der Ehre“ von David H. Hackworth

Sandy Caine, Captain einer Armee-Spezialeinheit, befindet sich auf einer ganz persönlichen Mission: Er will das Rätsel um einen verpfuschten Auftrag lösen, der seinen Vater zum Feigling und einen anderen Mann zum Helden machte. Dieser Held, Senator Jeff Taylor, ein Mann mit makellosem Ruf und vielversprechender Präsidentschaftskandidat, fühlt sich durch Sandys Nachforschungen bedroht. Sandy leitet ein aus vielen Ländern zusammengewürfeltes Spezialteam bei verdeckten Aufträgen von Mogadischu bis Bosnien. Bei einer dieser Missionen trifft er auf eine ehrgeizige Reporterin. Abigail Mancini hat genau das Talent, den Dingen auf den Grund zu gehen, das Sandy für seine Nachforschungen braucht, und genau das richtige Maß an Charme, um den emotionalen Abgrund in seinem Leben zu überwinden. Die beiden verbünden sich und entlarven eine Verschwörung zwischen ehrgeizigen Politikern und rücksichtslosen Rüstungsfirmen rund um ein lukratives Flugzeuggeschäft. Dabei kommen Sandy und Abbie auc h einer lang verborgenen Wahrheit auf die Spur. Ihr Gegenspieler ist der mysteriöse Mad Max, der sich nur über das Internet mitteilt und eine geheime Sondereinheit aus ehemaligen Militärangehörigen leitet.

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen