David H. Wilson Schloss Draußendrin

Inhaltsangabe zu „Schloss Draußendrin“ von David H. Wilson

Eigentlich sollte Lorina nur einen Aufsatz über einen "seltsamen Ort" schreiben. Aber plötzlich scheint es, als wäre sie selbst an einen solchen Ort geraten. Dort gibt es die Drinner, die im Schloss leben und ihren Schweinekönig verehren, und die armen Draußer, die für die Drinner arbeiten müssen. Ob Lorina daran etwas ändern kann? Schließlich ist sie nur ein kleines Mädchen. Aber Lorina ist tapfer und klug. Sie wird den Draußern helfen - und findet dabei heraus, dass die Grenze zwischen Gut und Böse doch nicht so kerzengerade verläuft, wie sie zu Anfang glaubte. Es scheint tatsächlich, als ginge es im Land der Drinner und Draußer nicht viel anders zu als anderswo auch.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92