Die Brücke der Gezeiten - Der Zorn des Propheten

von David Hair
Die Brücke der Gezeiten - Der Zorn des Propheten

Aleshanee
vor 2 Jahren

4.5 Sterne für eine spannende Fortsetzung! Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Bände :)

vor 3 Jahren

Ich wurde von der Geschichte wieder in den Bann gezogen und von der Charakterentwicklung beeindruckt!

Inhaltsangabe zu "Die Brücke der Gezeiten - Der Zorn des Propheten"

Drei Gefährten. Zwei Kontinente. Ein mysteriöses Artefakt, das die Zukunft der Welt bestimmt.

Die barbarischen Kriegshorden des Reiches von Yuros ziehen ihre blutige Spur durch das ehemals friedliche Antiopia, um es unbarmherzig zu unterwerfen. Doch als die antiopischen Soldaten einen Sieg um die Mauern der mächtigen Stadt Shaliyah erringen können, wendet sich das Blatt. Doch beide Seiten wissen nicht, dass der wahre Schlüssel zum Schicksal der Welt in den Händen des Magiers Alaron und des ehemaligen Marktmädchens Ramita liegt: denn die Skytale des Corineus, ein uraltes Artefakt, verleiht ihrem Besitzer unbegrenzte Macht ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.05.2016