David Harper Die drei Gehängten

Inhaltsangabe zu „Die drei Gehängten“ von David Harper

Ex-Agent Stone braucht Geld. Um jeden Preis, auch um den höchsten ... Früher war Warren Stone beim Geheimdienst. Aber Intrigen ließen ihn stolpern. Jetzt arbeitet er als Privatdetektiv. Seinen Freund und ehemaligen Kollegen hat Stone wirklich nur besucht, um mit ihm auf die Jagd zu gehen. Aber das glaubt ihm niemand mehr, als man im Wald drei gehängte Gangster findet... »Langsam kam er zwischen den Kiefern hervor, das Gewehr schußbereit. Er spielte den Jäger, doch selbst ein Blinder hätte sehen können, daß er nicht hinter dem Rehbock her war. Ich hockte oben in meinem Baum, hob die Springfield und zielte auf seine Brust. Dann pfiff ich leise ...« (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1984')

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt