David Hasselhoff Meine Autobiografie

Inhaltsangabe zu „Meine Autobiografie“ von David Hasselhoff

Seine Höhen und Tiefen schonungslos: Das bewegte Leben des Superstars Mit zahlreichen farbigen Fotos aus David Hasselhoffs Privatarchiv! David Hasselhoff ist ein Superstar mit Licht und Schatten. Seine jahrzehntelange Karriere ist geprägt von fantastischen Erfolgen als Schauspieler und Sänger, aber auch von immer wiederkehrenden Alkoholproblemen. In seiner Autobiografie spricht er erstmals ganz offen über seine persönlichen Krisen und gewährt dem Leser tiefe Einblicke in sein innerstes Seelenleben. International bekannt wurde David Hasselhoff durch seine Hauptrollen in den Fernsehserien "Knight Rider" und "Baywatch", die längst Kult sind. Aber auch als Sänger schaffte er den großen Durchbruch: 1989 nahm er mit dem deutschen Produzenten Jack White "Looking For Freedom" auf, das zum bestverkauften Album des Jahres avancierte. 1989 sang Hasselhoff "Looking For Freedom" an der Berliner Mauer vor über 500.000 Menschen. Insgesamt erhielt Hasselhoff weltweit 45 Gold- und Platinauszeichnungen für seine zahlreichen Musikproduktionen. Seine erstmals in Großbritannien veröffentliche Autobiografie "Making Waves" notierte dort auf Platz 2 der Jahresbestsellerliste und entwickelte sich auch in den USA zu einem riesigen Erfolg. Die deutsche Ausgabe wurde von David Hasselhoff vollständig aktualisiert und überarbeitet.

Finde ich sehr gut und ich bin der Meinung das es realistisch ist und nicht verschönert wurde

— Molly74
Molly74