David Henry Wilson Für alle Fälle, Jeremy James - Doppeldeckeraktion

Inhaltsangabe zu „Für alle Fälle, Jeremy James - Doppeldeckeraktion“ von David Henry Wilson

Auf Papas Auto sitzt ein Elefant! Wirklich! Jeremy James kann es genau sehen. Aber wie immer will ihm mal wieder keiner glauben. Pech gehabt, liebe Eltern! Dann ist das Auto eben platt. Aber Jeremy James sieht noch ganz andere Sachen: Drachen, die in Zähnen sitzen, und Kühe, die sich in Bullen verwandeln. Also aufgepasst: Wo dieser Junge auftaucht, ist jede Menge Wirbel angesagt! Zwei Bände: Jeremy James oder Elefanten sitzen nicht auf Autos jeremy James oder Wenn Schweine Flügel hätten.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin