David Henry Wilson Jeremy James. Elefanten sitzen nicht auf Autos

Inhaltsangabe zu „Jeremy James. Elefanten sitzen nicht auf Autos“ von David Henry Wilson

Seit fast 40 Jahren begeistert der Junge mit der blühenden Fantasie große und kleine Hörer – denn seine Geschichten sind humorvoll, authentisch und auch ein bisschen schräg.

Mit den Geschichten:

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit