Jeremy James oder Elefanten sitzen nicht auf Autos

Cover des Buches Jeremy James oder Elefanten sitzen nicht auf Autos (ISBN: 9783789107795)

Henri3tt3s avatar
Henri3tt3
vor 2 Jahren

Ein Junge im Vorschulalter, der jeden Tag ein anderes Abenteuer erlebt

Sibylle_Luigs avatar
Sibylle_Luig
vor 3 Jahren

Eines meiner Lieblingsbücher als Kind!

Inhaltsangabe zu "Jeremy James oder Elefanten sitzen nicht auf Autos"

Jubiläumsausgabe: Jeremy James ist wieder da! Wenn Mama sagt, Elefanten sitzen nicht auf Autos, hat sie normalerweise natürlich recht. Warum Papas Auto allerdings plötzlich platt ist wie eine Briefmarke? Jeremy James weiß es. Es glaubt ihm nur niemand, dass auf der Motorhaube ein tonnenschwerer Dickhäuter gesessen hat. Seit fast 40 Jahren begeistert und bezaubert der Junge mit der blühenden Fantasie jetzt schon große und kleine Leser. Absolut authentisch, humorvoll und auch ein bisschen schräg. Die Neuauflage des Kinderklassikers zum 80. Geburtstag des Autors mit kurzen, lustigen Alltagsgeschichten zum Selberlesen und Vorlesen und feinsinnigen Illustrationen vom Grüffelo-Erfinder Axel Scheffler!

Alle Ausgaben von "Jeremy James oder Elefanten sitzen nicht auf Autos"