David Henry Wilson Jeremy James oder Wenn Schweine Flügel hätten

Inhaltsangabe zu „Jeremy James oder Wenn Schweine Flügel hätten“ von David Henry Wilson

Mit dem neuen gebrauchten Wagen, den Papa gekauft hat, stimmt etwas nicht: Er rührt sich einfach nicht von der Stelle. Zum Glück hat Papa aber seinen Jeremy James! Der weiß nicht nur, wie man das Ding wieder in Gang bringt (und damit ganz schrottet), sondern auch, wie man reich wird. Und z. B. dass man lieber anderen den Teppich unter den Beinen wegzieht, als dass man selber den Boden unter den Füßen verliert. Eben ganz Jeremy James eben!

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607