David Henry Wilson Jeremy James oder Wenn Schweine Flügel hätten

Inhaltsangabe zu „Jeremy James oder Wenn Schweine Flügel hätten“ von David Henry Wilson

Mit Autos hat Jeremy James schon einges erlebt - zum Beispiel damals, als plötzlich ein Elefant in Papas Auto saß. Mit dem neuen gebrauchten alten Auto, das Papa jetzt gekauft hat, stimmt auch nicht alles: Es rührt sich einfach nicht vom Fleck. Zum Glück hat Papa Jeremy James! Aber Jeremy James weiß nicht nur, wie man neue gebrauchte alte Autos in Gang bringt, er ist auch sonst nicht auf den Kopf gefallen.

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wunderschöne Aufmachung. Wunderbares Buch.

booksbuddy

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Eine Geschichte über Intrigen der Reichen und Schönen! Ein packendes Buch zwischen Liebe und Hass!

Dystopia-Bookworld

Snow

Hätte zum ende hin länger sein können....Das Ende war sehr kurz und die ganze Handlung hat sich nur gezogen. ..Ansonsten gutes buch

heavenly96

Pearl - Liebe macht sterblich

Spannung und Romantik mit fehlendem Tiefgang.

EmmyL

Scythe – Die Hüter des Todes

[5/5] Geniales Buch. Überraschende Ideen, packende Welt. Dynamischer Perspektivenwechsel. Intensiv erzählt. Jahreshighlight & Lieblingsautor

JenniferKrieger

Räuberherz

Eine bewegende Geschichte mit viel Schmerz und Liebe. Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen.

marieroev