David Hewson Das zweite Leben

Inhaltsangabe zu „Das zweite Leben“ von David Hewson

Unschuldig im Todestrakt David Bierce soll Frau und Sohn getötet haben. Nach über zwanzig Jahren im Gefängnis steht er kurz vor seiner Hinrichtung, als plötzlich der wahre Schuldige gefunden wird. Wieder auf freiem Fuß, sieht sich David in einen Mord verwickelt, der ihn erneut die Freiheit kosten könnte. Eine gnadenlose Hetzjagd durch die Stadt beginnt. Unterstützt von der geheimnisvollen Chinesin Alice Loong versucht David, den Ereignissen jenes schicksalhaften Tages auf die Spur zu kommen. Doch seine Feinde sind mächtig und die Zeit wird knapp … „David Hewson ist ein großes Talent“ (Jeffrey Deaver)

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex