David Hewson Villa der Schatten

Inhaltsangabe zu „Villa der Schatten“ von David Hewson

Am Ufer des Tiber entdeckt ein Pärchen tief im Schlamm eine mysteriöae Tote.Kurz darauf wird ein junges Mädchen in Rom entführt,das der gefundenen Toten verblüffend ähnlich sieht.Der junge Polizist Mic Costa nimmt in beiden Fällen die Ermittlungen auf und gerät dabei schnell in ein gefährliches Geflecht aus Verführung,antiken Ritualen und Mafia-Fehden.Aber um das Mädchen zu retten,bleibt nicht viel Zeit.Der Countdown läuft.... (Quelle:'Fester Einband')

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ein interessanter Schreibstil und eine tolle erzählweise.

Anni_book

Origin