Bestimmung

Bestimmung

Das neue Buch von David Hieatt erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Bestimmung" als Softcover bei Tempo.

Inhaltsangabe zu "Bestimmung"

Die wichtigsten Marken der Welt berühren uns, weil sie etwas verändern und wir ein Teil dieser Veränderung sein möchten. Diese Unternehmen wollen so viel mehr als nur Profit machen: Sie haben eine Bestimmung!

Bestimmung verleiht die Kraft, das Unmögliche zu erreichen, mit Bestimmung gelingt es, die eigene Geschichte zu erzählen, sie hilft, ein großartiges Team und eine Unternehmenskultur zu bilden.
David Hieatt liefert faszinierende Einblicke in diese von Bestimmung geleiteten Unternehmen. Wie man mit den einfachsten Denkanstößen die Bestimmung für das eigene Unternehmen findet, wieso es kalte Leidenschaft und ein klares Feindbild braucht und der Businessplan am besten auf eine Fußmatte passen sollte - diese ultimative Anleitung zur Unternehmensgründung mit Sinn macht Lust, die Ärmel hochzukrempeln und die Welt zu verändern.

Verlag:Tempo
Erscheinungsdatum:15.09.2018